Photobucket - Video and Image Hosting

Willkommen in Hazzard County!

Webnews



  Startseite
    Daisy's Diary
    ~Daisy's Tristyle~
    ~Daily Tristyle~
    Frozen Time
    Decifrare
    Boar's Nest
    Hazzard News
    On the Radio
    Was hat Morten heute verbrochen?
  Über...
  Archiv
  Hazzard
  Chuck Norris
  Devine Sounds
  ~Chilligkeit~
  Protagonistin
  ~Summer Wine~
  Any System.
  ~Trinspiratresses~
  Manische Depressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 


Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting



https://myblog.de/hazzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joah, Festival

Schnapsidee, ich weiß, aber ich will ein Festival veranstalten. Spätestens 2017 sollt es am laufen sein.

1) Eine Venue. Nicht in der Nähe eines Wohngebiets und vielleicht die möglichkeit für ein Festzelt, wenn nicht in einer Halle. Stadt/dorf MUSS bahnhof haben.
2) Bands. Das dürfte das kleinste Problem sein. In den ersten Jahren treten eben nur lokale bands, zu denen ich meine Beziehungen hab auf. Siehe die Fuge und Black Abyss. An Black Abyss hängen eben noch Earshot, Paradox und so dran. Und wenns ganz dick kommt sogar Graveworm. Was natürlich optimal für Promo wäre.
3)Getränke. Am schlausten wäre es natürlich es so zu machen wie am Doro-Konzert. Das Aldi bier für 30cent die Fläsche für 2,50€verhöckern. Planet/Wien lässt grüßen^^
4) Catering. Freunde zum Grillen einspannen.
5) Presse. Schwäpo schreibt was drüber. ich sag nicht "ich schreib was", seit die meinen Artikel so putt gemacht haben. Aber es wird was erscheinen.
6) Dauer. Ganz klar, einen Tag. Die ersten drei Jahre auf jeden Fall.Dann 2 und dann drei...und irgendwann sone woche wies wgt XD
7) Eigenes Konto für den Zweck einrichten.
8) Plakataktionen. Dafür sind Caro; nina; Hanna und ich wie geboren.
9) Eintritt. Unverschämt billig, das zieht Besucher an, die viel Bier kaufen.
10) Homepage und Forum einrichten. Kein großes Problem.


Mal schaun wies bis 1017 so aussieht *g*
20.1.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung