Photobucket - Video and Image Hosting

Willkommen in Hazzard County!

Webnews



  Startseite
    Daisy's Diary
    ~Daisy's Tristyle~
    ~Daily Tristyle~
    Frozen Time
    Decifrare
    Boar's Nest
    Hazzard News
    On the Radio
    Was hat Morten heute verbrochen?
  Über...
  Archiv
  Hazzard
  Chuck Norris
  Devine Sounds
  ~Chilligkeit~
  Protagonistin
  ~Summer Wine~
  Any System.
  ~Trinspiratresses~
  Manische Depressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 


Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting



http://myblog.de/hazzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die besten Sprüche aus hazzard County damit ihr auch was zum lachen habt.



"Du wirst Lehrerin? Dann biste ja ne richtig gute Partie. Du verdienst das geld und dein Mann bleibt solang daheim passt auf die kinder auf und gibt nebenher Gitarrenstunden."-"Aber Andy spielt doch Bass!"

"Da kann ich natürlich nicht mithalten mit dem haus und der Bäckerei..." "BÄCKEREI???"

"Ich bin Bäcker von Beruf." "VAU?"

"Manager von Tristania???" "Ja das wäre perfekt." "Was wäre denn das für ne Beziehungsform???"

"Und schon was negatives an Illumination gefunden?" "Ja, es wurde in Hagen aufgenommen."

"Seitwann hörst du WT nicht mehr?!" "Ist das nicht offensichtlich?"

"Ich glaub ich hab dein Bier getrunken...o.O"

"Ich kann kein Review über Illumination schreiben, nicht auf englisch. Dann müsste ich immer different schreiben."

"Woher kennst du eigentlich Andy Sigel???"

Therion-Referat:
"Okay das war grade ein Cover." "kennen wir die Band?" "Ja, es handelt sich um ABBA." "ABBA???"


daisy: *schwätzt mal wieder mit nachbarin*
lehrer: daisy, wenn sie nicht sofort aufhören dann landen sie im KINDERGARTEN-ECk
daisy: au ja!!
Jaqui: Toska...

"Wir müssen london in die Luft jagen Und zwar bald!!!" "Denkstu die Menge an Antimaterie reicht aus?" "Das sollten wir testen. und ich weiß auch schon wo..." "Wo denn?" "Naja in hagen. Son Studentenwohnheim."

"Mein last.fm sagt mir ich hätte grade eben Dark Wings von Wt gehört. OMG meines wissens habe ich auch noch laut mitgesungen."

"sagt dir das stichwort Wackelpudding was?"

"Das is ja wirklich ein Klon."

"let's deflower the kid"

"How do I know when it's kicked in?"---"I AM A GOLDEN GOD!"

"You can actually write my last words were: I AM ON DRUGS"

"Ich bin der Wahnsinnige"(Andy)

"Das ist Stefan, der Gitarrist mit dem ich nichts habe!"

"Naja dieses Jahr wird mächtig gefeiert. Und nächstes Jahr heirat ich dann rrr...rrrrrr.rrrr...rrr.........-.-*........ach du weißt schon wen!"

"Ha dich darf man ja nicht mehr auf konzerte lassen!"

Backstage bei Catamenia: Es ist unfair dass hier überall black Abyss Kleber hängen.


dad: warum singst du eigentlich die ganze zeit den alten schlager aus meiner kindheit?
daisy: das ist summer wine. der wurde neu aufgenommen, weil uschi obermaiers leben verfilmt wird.
dad: aha.
bruder: wer ist das?
mum: sone schlaam---
daisy: *schneidet ihr ins wort*ein sexsymbol aus den 60ern. Die hat mit den Rolling Stones und so rumgemacht. Und da hat sich keiner beschwert!
dad: jepp.
daisy: ich weiß dann nicht warum sich alle über mein verhalten bei konzerten aufregen.
dad: ich auch nicht. ich find's okay.
bruder: vllt wird dein leben auch mal verfilmt!
mum: gott ihr unterstützt das auch noch???


Mamma: Amy Lee, Amy Lee (konnte Amelie nicht ausprechen), e le sei e mezza!

Georg sagt:
net von aapple...
Georg sagt:
die darf ma net supporten
Daisyderata sagt:
wieos net o.O
Daisyderata sagt:
die werden schon net die weltmeisterschaft an sich reißen
Daisyderata sagt:
*herrschaft

Radio: On Behalf...
Daisy: Oh Gott.
Radioa. She no longer sleeps...
Daisy: -.-* Okay komm, wir hören jetzt WT!
Stefan: *macht Track 4 an*
Daisy: Ja das Lied ist echt klasse.
Stefan: Hör mal mit dem Sarkasmus auf!
Daisy: okay. *schief mitsingt*

Daisy: *webcam ausmacht.*Jetzt können wir wieder JEDE Musik hören.
Media Player: Ice Queen.
Daisy: So überdeutlich jetzt auch nicht. *weiterschalt*
MP: Death and the Healing
Daisy: o.O what's coincidence what's faith...ach scheiße das is Emphasis!

Mel: Ja klar kannstu bei mir im Zelt schlafen.Solange wir dann nicht Ensifernum hören, weil das kratzt mich immer so auf...
Daisy: Ensifernum oder Emphasis???

Im Keller ist das Bier.

Morgan: I think I ate some European chocholate, I'd say it was norwegian or so...
Daisy: No, Norway usually doesn't produce chocolate. Well they have other candy...

Uschi Obermaier's daughter sagt:
therion schreibt auch viel mist
Uschi Obermaier's daughter sagt:
aber summer night city war genial
Georg sagt:
die machn a viel zu viel imma mit den deppaten doppelalben wo ma das halbe zeugs dann net anhörn kann
Uschi Obermaier's daughter sagt:
die sind einfach zu kreativ
Georg sagt:
zu quantitativ
Uschi Obermaier's daughter sagt:
und dann nennen sie lieder melek taus und nehm das in hagen auf
Uschi Obermaier's daughter sagt:
die spinner


"DU HAST NE WT DVD???""Ja ich war mal fan von denen"

Schloss Neuschwanstein
Alle. boah schön...gefällt mir...will hier wohnen...ich finds geil
Amy: ich finds kitschig.
Vanja: ach echt?

Georg sagt:
ja setz dich mal sexy vor die kamera und lassn sabbern und sichn schädel runterreissen...

Daisy: Wie kann man Abba eigentlich nciht mögen??
Georg: man ist jung udn hört Black metal.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung