Photobucket - Video and Image Hosting

Willkommen in Hazzard County!

Webnews



  Startseite
    Daisy's Diary
    ~Daisy's Tristyle~
    ~Daily Tristyle~
    Frozen Time
    Decifrare
    Boar's Nest
    Hazzard News
    On the Radio
    Was hat Morten heute verbrochen?
  Über...
  Archiv
  Hazzard
  Chuck Norris
  Devine Sounds
  ~Chilligkeit~
  Protagonistin
  ~Summer Wine~
  Any System.
  ~Trinspiratresses~
  Manische Depressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 


Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting



http://myblog.de/hazzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Daisy's Diary

WARUM???

BIN ICH SO BLÖD UND MACH WIEDER MIT HOLGER RUM!!!

NIE
NIE
NIEMALS WIEDER
bitte amy, reiß dich das nächste zusammen. NIE NIE NIE WIEDER
24.6.07 16:55


ich weiß nich...

heiko is so komisch D:
21.6.07 21:45


Netzwerk überlastet.

heikos netzwerk ist überlastet. dabei wollt ich ihn doch mal anrufen. Naja ich finds übrigens scheiße dass er sich nie von allein meldet.

Und das schon wobei wir gar nichts miteinander. Aber ich denke das wird ganz schnell ändern.
Oder sagen wir es kann sich ganz schnell ändern.
21.6.07 21:05


...^^

heute beim unicef lauf...wir sind gegn schluss mit hernn höll gelaufen. am ende hats dann geschüttet und er is bei mir unterm schirm gelaufen <3

das schuljahr ist bald zu ende, gott, was mach ich dann nur.
21.6.07 14:06


DUNKELHEIT!!

hab in deutsch neulich zwei gedichte geschrieben, also am dienstag. das ist total lustig *lol* eines heißt

Chaos und Hölle
es geht um liebe und besonders um was sie anrichtet

und Black metal im Deutschunterricht

aufgrund meines "DUNKLEHEIT"-rufs. extremst geil.
20.6.07 21:30


Ich weiß gar nichts mehr...

was beispielsweise schon wieder mit heiko los ist, das ist nervig, macht mich fertig und sowieso ist alles scheiße.

Ich höre sogar wieder Arch Enemy. Nein das ist kein witz,

und das mit heiko hat sich eh erledigt. lol. mein gott ich könnte mal etwas geduldiger sein, wie wärs.
20.6.07 19:10


Mannomann

ich sollte von grund auf weniger schlafen. die gnaze nacht lag ich wach, konnte nicht schlafen. also hab ich musik gehört und gelesen. den werther hab ich endlich fertig.
19.6.07 11:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung