Photobucket - Video and Image Hosting

Willkommen in Hazzard County!

Webnews



  Startseite
    Daisy's Diary
    ~Daisy's Tristyle~
    ~Daily Tristyle~
    Frozen Time
    Decifrare
    Boar's Nest
    Hazzard News
    On the Radio
    Was hat Morten heute verbrochen?
  Über...
  Archiv
  Hazzard
  Chuck Norris
  Devine Sounds
  ~Chilligkeit~
  Protagonistin
  ~Summer Wine~
  Any System.
  ~Trinspiratresses~
  Manische Depressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 


Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting



http://myblog.de/hazzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hazzard News

FUCK.

ICH HAB BEI EINEM LIED NAMEN DARK WINGS MITGESUNGEN.

ICH KÖNNTE MICH ECHT SO IN DEN ARSHC BEIßEN
5.2.07 17:43


XD

Anders, der keks am PC. Denkt: "UUUh, da hat Daisy was in pics of users gepostet...*hingeht*...woooow...*sich zwei oder drei runterholt*" XD

Vibeke denkt: "mann der wollte doch nur kurz ins Ask the band schauen und dann wieder kommen...wird der wohlw eider mit ihriel chatten...?" *ins arbeitszimmer geht* "Anders???Was amchstu da???"

Anders: *Reisvershcluss von hose zumach* "Nüx!*versucht unshculdig zu gucken*"
Vib: Ja dann geh mal weg da, will au mal isn internet.
Anders *aufsteht* okay...*küche geht udn bier holt.*
Vib: *Hand auf Tastatur legt* IIIIIIIIIIIh, wasn das???ANDERS!!!
Aus der Küche: *ganz leise* was...?
Vib: WAS IST DAS AUF DER TASTATUR???
*Wischlappen fliegt durch Tür zu Vib* Wisch es weg wenn's dich stört!
vib: *kopfschüttel und geht*

Am nächsten tag: Anders verpennt mal wieder. Vibeke kommt isn Zimmer udn kriegt erstmal nen Schock. (alles voll mti Daisy postern^^)

Vib: AHANDERS!!! Aufwachen! Bandproben! bist viiiel zu späth dran!
Anders: *streck gähn* Wuuuuuuuuuuaaaaaaaaaah...
Vib: Es gibt Frühstück!!!
ANders: menno ahb grad so schön geträumt...*ncoh aml in kissen kuschel*

Am Abend: Anders sitzt wieder vorm Pc, das gleiche Spiel.
Vib ist ncoh in der Shcule.
Es klingetl. Anders versaut sich vor Shcrekc die hose *g*

Anders: *pampig zur Tür geht* Ja?
Kenneth: hallo Anders, gehn mer einen trinken!!!
Anders: huuuh??
Kenneth: ja komms chon
Anders: *sich hose anguckt* Warte ncoh zwei Minuten!!!
Kenneth: hey Mann aknnst mcih wneigstens rienlassen...

Anders: okay können wir?
kennth: aj von mri aus shcon die ganze zeit!
Anders: Oh halt ich ahb wa svergessen!
Kenneth: Nudel du aber echt.
Anders: *in Arbeitszimemr rentn, Bild von Dasiy ausdruckt udn in Geldbeutel steckt*

Also später:

Vib kommt heim:

Vib: Mann wa si denn hie rlos???lässt Anders eifnahc seine Hose liegen..IIIhh wasn da dran??? Das würd mcih aml zu gerne intressieren...ich shciks ins labor.

Später: Anders komtm heim, sturzbeosffen, absolut zu.

Anders: *auf Bett fällt*

Vib: Wo warstu??? DIE TÜR WAR FUCKING OFFEN!!!
Anders: hey komm ich war nur einen trinken mit kenneth..
Vib: schient wohl merha ls nru einer gewesen zus ein. wie auch immer, gute Nacht! *Zimmer Tür zus chlägt*
Anders. *mummmmml*

Ein paar tge später:

Anders. *holt Psot aus dem briefkasten*Vib, Post für dich, irgendson chemisches Institur...CERN oder so
Vib: Du keks CERN gibts doh gar ncith im real life!
Anders: DOHOCH!!!
Vib: Ahc du keks, geh weg...

Brief: herzlichen Glückwusnch, Herr Stene, sie sidn zeugunsgfähig! Ihr Sperma, blabla...

Vib: Häää?? Sperma???
Anders: *sich shcnell verzieht*


Fortsetzung folgt XD
31.1.07 21:20


=)

Sone Art Steckbrief unter "Protagonistin"
26.1.07 17:46


Doro auf MFVF

UND ICH MUSS HIN!!!

Also mal abgesehen davon dass ich sie eh schon 2x des Jahr sehe, aber egal...aber hey ich bin joey's Band Aid!

Naja Band Aid klingt nicht stylisch, ich brauch was tritylisches...groupie ist zu negativ, aber laut Sandro bin ich ein Groupie.
Und laut meiner Träume findet Summer Breeze hier an meiner Schule statt.

okay Leute, wir sehn uns auf dem breeze.
25.1.07 21:19


Joah, Festival

Schnapsidee, ich weiß, aber ich will ein Festival veranstalten. Spätestens 2017 sollt es am laufen sein.

1) Eine Venue. Nicht in der Nähe eines Wohngebiets und vielleicht die möglichkeit für ein Festzelt, wenn nicht in einer Halle. Stadt/dorf MUSS bahnhof haben.
2) Bands. Das dürfte das kleinste Problem sein. In den ersten Jahren treten eben nur lokale bands, zu denen ich meine Beziehungen hab auf. Siehe die Fuge und Black Abyss. An Black Abyss hängen eben noch Earshot, Paradox und so dran. Und wenns ganz dick kommt sogar Graveworm. Was natürlich optimal für Promo wäre.
3)Getränke. Am schlausten wäre es natürlich es so zu machen wie am Doro-Konzert. Das Aldi bier für 30cent die Fläsche für 2,50€verhöckern. Planet/Wien lässt grüßen^^
4) Catering. Freunde zum Grillen einspannen.
5) Presse. Schwäpo schreibt was drüber. ich sag nicht "ich schreib was", seit die meinen Artikel so putt gemacht haben. Aber es wird was erscheinen.
6) Dauer. Ganz klar, einen Tag. Die ersten drei Jahre auf jeden Fall.Dann 2 und dann drei...und irgendwann sone woche wies wgt XD
7) Eigenes Konto für den Zweck einrichten.
8) Plakataktionen. Dafür sind Caro; nina; Hanna und ich wie geboren.
9) Eintritt. Unverschämt billig, das zieht Besucher an, die viel Bier kaufen.
10) Homepage und Forum einrichten. Kein großes Problem.


Mal schaun wies bis 1017 so aussieht *g*
20.1.07 21:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung