Photobucket - Video and Image Hosting

Willkommen in Hazzard County!

Webnews



  Startseite
    Daisy's Diary
    ~Daisy's Tristyle~
    ~Daily Tristyle~
    Frozen Time
    Decifrare
    Boar's Nest
    Hazzard News
    On the Radio
    Was hat Morten heute verbrochen?
  Über...
  Archiv
  Hazzard
  Chuck Norris
  Devine Sounds
  ~Chilligkeit~
  Protagonistin
  ~Summer Wine~
  Any System.
  ~Trinspiratresses~
  Manische Depressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 


Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting



http://myblog.de/hazzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





WARUM ZUR HÖLLE???

Immer wieder die selbe Frage: warum meldet er sich nicht? es muss einen grudng eben...ach net schon wieder so anfangen.

ich hab mich verliebt und dass ich mich verliebe, das möchte ich für einen Schock deklarieren, da ich mich sonst nie verliebe, nie an ein monogames leben denke, nie.

Ich sehe am Freitag joey und habe weißgott andere Gedanken? Joey...

Wie soll ich die Woche bis Freitag rumkriegen? Heiko wird sich nciht melden. Was solls.
Traum von monogamie und beziehung ausgeträumt. Is eh nichts für mich.
Wart bloß Anders, also der richtige Anders, du bist mich noch nicht los!!!

Ich glaube die SMS gestern hat ihn aus irgendeinem Grund verärgert. Aus welchem Grund auch immer. Und ans Telefon geht er auch nicht. Son Scheiß. Son verdammter Scheiß. Und vorher kam auch noch Ruby,Ruby,ruby im Radio...
1.7.07 09:27


Avril, ich weiß.



aber wenn er Slipknot hört darf ich auch Avril hören =P




das ist das Video das mein Groupie-sein beschreibt. I don't know wwho you are but i'm with you...
1.7.07 09:31


es hilft alles nichts

ich werde

MICH NIE WIEDER VERLIEBEN

Es REICHT

WARUmwarumwarumwarumwarum hab ich mich nur darauf eingelassen?
er kann mich wahrscheinlich gar nicht leiden. überhaupt nicht.
er könnte sich wenigstens nochmla melden...und sagen; du amy, sorry, aber ich hab doch kein bock auf dich...
wär mir lieber als ignoriert zu werden.
1.7.07 12:00


mehr davon -.-



ich fand das lied damals eigentlich gnaz toll...



losing grip. das lied fand ich auch ganz gut.

bis dieses courtney love kopiere anfing.
1.7.07 12:10


bestens^^

ich befürchte fast das morgan mich nciht merh liebt.dann sit diese last auch von meinen schultern.
eigntlich müsst eich voll den anfall ahebn...aber ich liebe heiko. oh ja mann. verdammte scheiße.
2.7.07 21:03


Leben=unfair

ja das ist es. warum meldet er sich nicht
ich glaube er ma mich ueberhaupt nicht, gar nicht. oder er hat ne andere kennengelernt, die besser aussieht als ich, aelter ist und keine sorsagen traegt. kerle die nicht auf corsagen stehn ahben eh einen an der klatsche.

MANN WAS SOLL ICH NUR TUN
4.7.07 11:20


Allein sein...

mit mir und meinen ganzen störungen, die ich unter "tristyle" zusammen fasse. hier in hazzard, meiner traumwelt, wie die autos fliegen.
es hätte eh keinen zweck jemanden zu suchen der mich versteht.

ich bin froh dass niemand die seite hier liest, dem ich nicht absolut vertrauen kann.

Ich lebe mein Leben so wie ich es will...ich bin ein Groupie. Zum Teufel, warum fühlt es sich alles so falsch an???
Und warum will A. was von mir???

Und ich schaffe es immer diese Kerle ganz schnell wieder loszuwerden, Heiko, Marco udn wie sie nicht alle heißen. Und Dani is gar nicht erst auf meine Signale eingegangen. Und gestern habe ich die Chance verpasst -.-* Ich brauche ein verdammtes Auto.
14.7.07 13:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung