Photobucket - Video and Image Hosting

Willkommen in Hazzard County!

Webnews



  Startseite
    Daisy's Diary
    ~Daisy's Tristyle~
    ~Daily Tristyle~
    Frozen Time
    Decifrare
    Boar's Nest
    Hazzard News
    On the Radio
    Was hat Morten heute verbrochen?
  Über...
  Archiv
  Hazzard
  Chuck Norris
  Devine Sounds
  ~Chilligkeit~
  Protagonistin
  ~Summer Wine~
  Any System.
  ~Trinspiratresses~
  Manische Depressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 


Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting



http://myblog.de/hazzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nun kotzt es mich an.

Ich weiß zwar nicht mit wem mel gestern saufen war, aber ich bin extrem verletzt.

aber warum

wir haben doch nichts mehr miteinander zu tun. ich will nicht mehr. ich will mich nicht mehr für ihn interessieren. ich will endlich dass es mir scheißegal wird wo er sein teil reinsteckt.

aber ich glaube das dauert noch sehr lange.
1.6.07 13:35


Ich gehe einmal stark davon aus dass Morgan mich hasst.
1.6.07 16:13


WAS DENN HIER LOS?XD

auf der blogliste tauchen heute nahcmittag nur irgnedwleche finnen-groupie-blogs auf...von ana und mia, die mich sonst immer erheitern konnten fehlt jede spur. muhahaha.
1.6.07 17:42


Mann.

Ich könnte echt mal mehr hier am blog arbeiten. Schließlich soll der Tristyle doch die Welt regieren. lol.
Zumindenst die Blogosphäre.
1.6.07 21:55


Sterben vor glück

ja das könnte ich. Mit morgan ist alles wieder in ordnung, also nicht alles, aber naja es war ein gewaltiger schritt nach vorne. auch wenn wir eigentlich immer noch am selben punkt stehen.

Ich weiß, es ist komisch, im selben Post über Heiko zu schreiben, aber was soll ich denn tun? Ich will dass er sich meldet. Ich will ihn näher kennen lernen. Ich will mit ihm und seinem Motorrad die verpsrochene Spritztour machen, einfach ne schöne Zeit mit ihm haben. Ich hoffe er meldet sich, bevor ich mich aus lauter verzweiflung auf michi einlass. und ein busfahrer, na das müsst ja echt nicht sein.

ich glaube ich mach nen extra tristyle blog auf, damit ich dem hier wieder voll und ganz meiner schreibtherapie widmen kann.
1.6.07 22:09


mein gott -.-

ich weiß nicht ich fühl mich heute total komisch. ich weiß nicht was mit heiko los ist und um ehrlich zu sein, ist es vielleicht auch besser so. Ich habe heute nacht davon geträumt dass mel ne neue hat...und es ist mir irgnedwie total egal...aber irgendwie auch nicht...und so.
hab nina ne sms geschrieben, aber der ihr Handy is aus...sag mal was issn da los. die schläft wahrscheinlich noch.
Ich vermiss Morgan. Total.

Ich weiß nciht, flals ich was mit Heiko anfangen sollte...ob das dnen wirklich das wird was er sich darunter vorstellt.

Dannie meint ja ich soll was mit der person die ich gestern mutwillig getroffen habe anfangen. lol, mann das wäre ausnahmsweise mal ein kerl...intelligent, mag gute Musik, man kann sich STUNDENLANG ÜBER LITERRATUR unterhalten.
Oh gott, aber is ja klar dass ich ihn ne kriegen kann.
5.6.07 11:07


ich sollte

hier öfters updaten. Schließlich ist hier der einzige Ort an dem ich wirklich ungestört posten kann. Niemand der mich kennt liest diesen blog. Und in meiner Schreibtherapie komm ich sonst auch nicht weiter.

Warte heute Shoppen.
F. war wie immer lusig drauf udn E. war teilweise etwas komisch drauf, aber das kann vllt auch nur an mir gelegen haben.
Scheiße die Ferien sind bald vorbei und ich krieg Mathe raus. Was wird es sein? 5? 6?
Und Chemie, okay ich nehm jetzt zwar Nachhilfe, aber ich bezweifle dass ich damit Herr Trittler's Anforderung gerecht werde. Vllt. wird es ja doch ne 4 wenn ich mich wirklich anstrenge.
Ist mir im Grunde egal was ich in Mathe schreib ich hab noch eine Arbeit mit der ich vllt versuchen kann das ganze rauszureißen...aber doch nicht nach einem DORO KONZERT!!!

Heiko könnte sich langsam auch mal wieder melden. Ich finds nicht nett. Aber eigentlich hab ich dasselbe auch mit ihm gemacht. Also sollte ich die Klappe halten. Naja. Ich rufe jetzt jedenfalls ncith mehr zurück, wenn er sich nicht meldet kann ich weiterhin in Depressionen wegen Tobi und dem Kerl aus dem Abseits versinken.
<3.

Ich weiß nicht was meine Mum dazu sagen wird wenn ich in Mathe schon wieder mit ner 6 heimkomme. Vllt darf ich dann bis zu den Sommerferien nicht mehr ins Internet. Na klasse -.-*
6.6.07 22:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung